Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Ischgl Anfang Februar - Suche Nadel im Heuhaufen!!
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=10&t=1212
Seite 1 von 1

Autor:  mklasen [ 14.02.2007 - 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  Ischgl Anfang Februar - Suche Nadel im Heuhaufen!!

Hey!

Ich war letzte Woche in Ischgl. Geiles Wetter! Nicht ganz so geiler aber ordentlicher Schnee.. Alles war gut.

Dazu hab ich Montag, Mittwoch und Donnerstag noch jemanden getroffen, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht... Leider war ich so bloed und hab trotz hundertmaligem Augenkontakt nicht den Schritt gemacht sie anzusprechen :( Jetzt ist der Urlaub vorbei und sie geht mir absolut nicht mehr aus dem Kopf... :(

Also der Post ins blaue:
War zufällig jemand von euch letzte Woche auch dort oder hat Bekannte die in Ischgl waren? Vielleicht weiss ja zufaellig jemand mehr ueber sie?!

Sie war sehr auffällig: Snowboard, niemals wo ich sie sah mit Mütze oder Sonnenbrille bewehrt, blonder Zopf, eine von insgesamt nur 2 türkisen Snowboardhosen an die ich die Woche ueber gesehen habe und sonst einfach nur unglaublich... Sie war einen Tag mit ihren Eltern und offensichtlich der Schwester unterwegs und die restlichen Tage in einer Gruppe..

Also eigentlich sehr sehr auffällig. Vielleicht soll es ja sein, dass i glueck hab ..

---
Ich bin kurz davor mich in den Zug zurück zu setzen und alle Hotels abzuklappern *aaahhh* ;)

Grüße
mklasen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/