Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Kunst
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=10&t=1649
Seite 1 von 1

Autor:  amalberga [ 27.11.2012 - 16:02 ]
Betreff des Beitrags:  Kunst

Hallo,

mich interessiert es, obe sich jemand hier für kunst interessiert? :) also, ich zeichne sehr gerne und mache auch gerne verrückte dinge...:)

Autor:  georgesbretter [ 03.01.2013 - 14:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kunst

Hi

Was ist für dich Kunst? Zeichnen und Malen kann mein Sohn auch, das ist aber noch lange keine Kunst. Und weil etwas verrückt wirken mag, erst recht nicht....

Was genau interessiert dich oder gefällt dir gut?
cy

Autor:  snowstar [ 08.08.2013 - 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kunst

Hat deine Kunst was mit Wintersport zu tun wenn sie so ausgefallen ist?! oder Warum die Frage grade hier ;)

Autor:  SkiNewbie [ 03.09.2013 - 17:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kunst

Weil hier das "SmallTalk" Thema ist... Da kann man auch mal über andere Dinge reden als Wintersport ;) Ich finde es toll, wenn man mehrere Interessen hat!

Autor:  Jens [ 18.07.2014 - 13:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kunst

Ich interessiere mich für Kunst, bin aber leider total anbegabt was das Zeichnen angeht. Wenn ich im Urlaub bin, gehört auch immer ein wenig Kultur dazu.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/