Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Anfänger sucht die Skibrille
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=10&t=1714
Seite 1 von 1

Autor:  elle180 [ 15.11.2014 - 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Anfänger sucht die Skibrille

Hallo Alle, ich bin Anfänger, wenn es um Skifahren geht, und ich brauche Eure Hilfe. Da die Skisaison herankommt, komplettiere ich meine Skiausrustung. Besonders geht mir um gute Skibrille. Hat jemand mit Produkte von Arctica etwas zu tun ? Ware diese Skibrille gut? http://www.arctica-shop.de/ oder empfehlt ihr andere? Danke fur Hilfe

Autor:  lockerbursche [ 17.11.2014 - 15:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anfänger sucht die Skibrille

Hallo elle180, personlich habe ich keine Produkte von Arctica, aber meine Schwester hat eine Skibrille, konkret dieses Modell: arctica-shop.de/ware/details ... --langlauf. Sie ist damit zufrieden, sie sitzt fest, ist sehr bequem, schützt maximal vom Wind und UV-Strahlen, und "hält sich" gut an der Nase. Die Bedinung war sehr nett, hilflos, sie hat auf alle meine Fragen geduldig geantwortet. Also versuch mal:)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/