Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Leki-Skistock durchgebrochen
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=10&t=747
Seite 1 von 1

Autor:  Chrissi [ 13.03.2005 - 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Leki-Skistock durchgebrochen

Hallöchen!

Hab mal ne Frage: Gibt es jemand, dem mal ein Skistock beim Sturz durchgebrochen ist? Ich fahr jetzt bestimmt schon seit 24 Jahren Ski und hab sowas noch nie erlebt, bis vorgestern. Da ist meinem Mann beim Sturz der Leki-Stock (nigelnagelneu/Trigger) durchgebrochen und er hat sich dabei auch noch eine Rippe gebrochen. :(
Ich frag mich echt, wie sowas passieren kann? Die Leki-Stöcke sind doch angeblich sogar TÜV-geprüft?!
Ich wär Euch echt dankbar für Rückmeldungen!

Grüßle,
Chris

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/