Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Silvester 2014-2015 im Schnee
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=14&t=1713
Seite 1 von 1

Autor:  Schneefan [ 01.11.2014 - 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Silvester 2014-2015 im Schnee

Wer kommt noch mit? Wir sind eine teils bestehende Truppe und suchen noch ein paar unkomplzierte Leute (gerne Singles - 25 - ca. 55 J.) für eine Woche Schnee in Österreich über Silvester vom 26.12.14 - 02.01.2015. Unsere Unterkunft ist kein ***Hotel, dafür aber günstig und hat Charme. Offen für alle: Langlauf, Winterwandern, Skifahren, Boarden. Du solltest ein offenes Wesen sein und Lust auf andere Leute haben. Anreise möglichst in Fahrgemeinschaft - wenn es räumlich passt. Freue mich. LG Klaus, k_lou_de@yahoo.de

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/