Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Suche Rückenprotektor
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=15&t=1174
Seite 1 von 1

Autor:  Baldwin [ 29.12.2006 - 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Rückenprotektor

So, ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten Rückenprotektor und habe mich eigentlich schon auf eine der beiden Folgenden festgelegt:

Komperdell Airshock Protektor Weste mit Nierengurt oder

Komperdell Cross Protektor Weste mit Nierengurt


Allerdings habe ich keine Ahnung, welcher Typ jetzt zu mir besser passen würde. Auf der Komperdell-Website wird angegeben, dass die Airshock-Reihe für Freerider, die Cross-Reihe für Freestyler und Boarder-/Skicross entwickelt wurde.

Weiss einer von euch, welcher Typ zu mir passen würde? Ich fahr hauptsächlich normal Piste und Freeride. Und was ist der Unterschied zwischen den beiden Produktreihen?


LG
Baldwin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/