Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Skischuh mit weichem Fußbett
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=15&t=1413
Seite 1 von 1

Autor:  El Mariachi [ 31.10.2008 - 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Skischuh mit weichem Fußbett

hola zusammen,

ich bin auf der suche nach einem skischuh mit weichem innensohlen bzw. (individuell angepassten) fussbett. leider habe ich probleme mit meinen fussballen und bei längerer belastung auf hartem untergrund schmerzen diese sehr.

anscheinend gibt es von salomon einen innenschuh, der individuell angepasst werden kann. hat hier jemand erfahrungen?

kennt ihr andere möglichkeiten?

herzlichen dank für eure hilfe...

Autor:  SnowBunny [ 14.09.2010 - 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skischuh mit weichem Fußbett

Kann man da keine Einlagesolen reinkleben? Das ist doch bestimmt auch möglich oder werden die dann unsicher?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/