Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Wichtig... Skijacke waschen ?
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=15&t=1433
Seite 1 von 1

Autor:  Judith [ 17.12.2008 - 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Wichtig... Skijacke waschen ?

Hallo,
habe ein kleines problem... habe eben meine skijacke von o'neill in die waschmaschine gesteckt (35°, ohne schleudern) allerdings mit normalem waschmittel (vollwaschmittel) vorher habe ich sie nur 1 oder 2 mal gewaschen. jetzt habe ich allerdings gelesen, dass man um die atmungsaktivität und wasserdichte nicht zu zerstören unbedingt ein spezial waschmittel benutzen muss.. stimmt das? ich hab eigentlich nicht das geld mir eine neue jacke zu kaufen und bin deswegen echt ratlos... kann man wasserdichte bzw. atmungsaktivität auch iwie testen (ohne gleich richtig ski zu fahren ) ??
BITTE um schnelle antwort, fahre nämlich schon in ein paar tagen los...
DANKE und liebe grüße

(achso laut waschetikett ist waschen bei 40° erlaubt, nur kein schleudern)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/