Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Wer hat/wird zu dieser Saison einen Skihelm tragen?
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=15&t=1485
Seite 1 von 1

Autor:  frontro [ 03.11.2009 - 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Wer hat/wird zu dieser Saison einen Skihelm tragen?

Nachdem wir letztes Jahr durch die Medien unsanft auf das Thema Skihelm hingewiesen wurden und nun einige Monate vergangen sind, wäre es doch interessant ob das Thema Skihelm schon in Vergessenheit geraten ist oder noch aktuell ist!

Also votet und kommentiert fleißig :P

frontro

Autor:  Nippes [ 13.11.2009 - 01:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer hat/wird zu dieser Saison einen Skihelm tragen?

Nur an kalten Tagen. An wärmeren Tagen ist die Hitze darunter einfach unerträglich. Die Jacke habe ich schon mit der Suppe versaut, die unter so einem Teil rausrinnt. Und dabei ist der Giro9 schon fast so durchlöchert wie ein Fahrradhelm. Die Verschlüsse für die Löcher habe ich mittlerweile weggeworfen, dafür gibts wirklich keine Verwendung.

Nippes

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/