Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Biete "Leder Ski-Handschuhe" mit Hipora Membrane .
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=2&t=1522
Seite 1 von 1

Autor:  dancle [ 14.02.2010 - 15:25 ]
Betreff des Beitrags:  Biete "Leder Ski-Handschuhe" mit Hipora Membrane .

Hallo @all ich biete nun bei Ebay Leder Skihandschuhe und Motorradhandschuhe zu super Preisen an. Ich biete zurzeit verschiedene Modelle mit Thinsulate Isolierung, Carbon/Kevlar und Hipora Schutz. Zu Verfügung stehen Frühjahr / Sommer, Ski / Regen und weitere Ski und Motorradhandschuhe. Bei Interesse könnt Ihr euch gerne meine Auktionen bei Ebay anschauen. Ich habe euch einfach mal Links von zwei meiner Auktionen mit angehängt.


http://cgi.ebay.de/Motorrad-Leder-Hands ... 3caa2ad63f

http://cgi.ebay.de/Motorrad-Leder-Hands ... 3caa2ad301

Unsere Handschuhe eignen sich bestens für den Outdoor Sportbereich.
Sie sind sehr gut geeignetn für Snowboarden, Skifahren, Motorradfahren.
Alle Handschuhe sind sehr angenehm zu tragen, 100% Wasser und Winddicht und sind aus qualitativ hochwertigem Rindsleder hergestellt worden. Handschuhe "mit" Carbon / Kevlar bieten optimalen Schutz der Knöchelpartien bei "Stürzen".

Verfügbare Größen: Von S - XL



Mit sportlichen Grüßen
Dancle-Sportswear

Autor:  AlpenSte [ 26.08.2013 - 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Biete "Leder Ski-Handschuhe" mit Hipora Membrane .

Hallo, danke für die Info, ich suche aber handschuhe die irgendwie beheizt sind. hast du was?

wäre dankbar für jegliche info.

Danke

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/