Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Verkaufe Komperdell airshock Protektor 2012
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=2&t=1696
Seite 1 von 1

Autor:  jaado [ 04.11.2013 - 11:43 ]
Betreff des Beitrags:  Verkaufe Komperdell airshock Protektor 2012

Hallo würde an dieser STelle meinen Komperdell Airshock Protektor aus dem Jahr 2012 verkaufen. Gr. L CE 1621-2. Habe Ihn mir für eine Skireise gekauft aber nur 1x genutzt, da ich ansonsten mit meinem Backpack mit integriertem Rückenprotektor unterwegs war. Der Protektor ist demnach in einem sehr guten Zustand, wurde wie gesagt nur einmal getragen und hat auch keine Haarrisse o.ä. Bei Interesse schicke ich gerne mehrere Bilder, um dies zu belegen.
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen an mich.
Ansonsten gilt, bei Fragen fragen.
MFG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/