Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Suche:Ski+Bindung+Schuhe
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=2&t=38
Seite 1 von 1

Autor:  aurica [ 15.01.2002 - 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Suche:Ski+Bindung+Schuhe

Hallo,
ich suche gebrauchte Abfahrtski + Bindung und Skistiefel (max.3 jahre alt).
Ich bin ca. 1,65 m und habe Schuhgröße 38/39. Da ich aus BS komme, bitte ich vorangig Braunschweiger um Antwort.
Danke

Autor:  Beate [ 17.01.2002 - 03:01 ]
Betreff des Beitrags:  RE: Suche:Ski+Bindung+Schuhe

Hallo,
ich habe ein paar Allroundcarver Kneissl Ergo mit Salomon Bdg 800s ca 4 Jahre alt dazu Stöcke und Schuhe Technica 6.1 Innovation 2 Jahre alt
Weitere Infos gebe ich dir gern.Falls du Interesse hast melde dich per Mail.Wohne in BS.Ski + Schuhe sind bei SOS Sport & Reisen gekauft und gepflegt worden
Gruß Beate

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/