Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Heliski im April
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=3&t=1098
Seite 1 von 1

Autor:  brunob [ 12.11.2006 - 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Heliski im April

Im Winter 07 möchte ich nach Kanada zum Helisking. Aus Arbeitsgründen geht es leider nicht vor der 1. Aprilwoche (2007 zwischen 1. und 8.). Welche Gebiete sind da noch schneesicher und empfehlenswert?

Hat schon jemand Erfahrung damit?

Grüße aus Südtirol
Bruno

Autor:  paedde [ 13.11.2006 - 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heliski im April

Revelstoke http://www.selkirk-tangiers.com/frameset.htm

oder dann gleich rauf nach Alaska

Autor:  Wolle [ 22.11.2006 - 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heliski im April

Ich war im April mal in Panorama Heliskiing. Es war traumhaft schön aber doch schon sehr warm. Wenn Du die Möglichkeit hast würde ich früher fahren.

Autor:  vrp1 [ 07.12.2006 - 00:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heliski im April

Die letzten Jahre waren relativ warm. Deshalb, je weiter du in den Norden gehst, desto besser wird es sein.

Autor:  Xdream [ 12.12.2006 - 10:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heliski im April

würde im April auch eher die Gebiete im Norden empfehlen.

Last Frontier Heliskiing
Ripley Creek Heliskiing
Klondike (Atlin) Heliski
Skeena Heliskiing
Tulsequah Heliskiing

Im April geht aber auch Kamtschatka oder Grönland :D

Autor:  ski99 [ 07.04.2008 - 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heliski im April

Warum so weit?
Heliski im Grenzuebergreifenden Skigebiet La Rosiere Frankreich/Italien.
Gruss Georg

Autor:  HagenAlpinTours [ 24.07.2009 - 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heliski im April

Wir sind Spezialveranstalter für Skifahren in Kanada und den USA und haben Deinen Kontakt aus dem Snowforum. Wir haben unseren eigenen brandneuen Katalog SKI USA/Kanada und Heliskiing 2010. So günstig waren die Hotels und Flüge schon lange nicht mehr.

Wir haben uns auf Gruppenreisen und Heliskiing spezialisiert, haben eigene Zielgebiets Reiseleiter und Skiguides in Whistler und Vail. Gerne beraten wir Dich persönlich!

Gruß aus dem Allgäu
Winfried Hagen Alpin Tours

Pulver-Schnee.de

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/