Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

6 Wochen Powder-Rundreise in BC
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=3&t=1407
Seite 1 von 1

Autor:  manu [ 17.10.2008 - 10:29 ]
Betreff des Beitrags:  6 Wochen Powder-Rundreise in BC

Hallo Zusammen

Ich (27,m) möchte diesen Winter 6 Wochen die besten Powderhänge von BC entdecken und von Hostel zu Hostel reisen (Mitte Februar bis März 09). Ausgangspunkt ist Vancouver. Hat jemand Erfahrung wo man die besten Spots und günstige Unterkünfte findet? Vielleicht ist ja jemand ähnliches am planen....

Bin froh um jede Info....
:D
Gruss Manu

Autor:  korrubtus [ 01.01.2009 - 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 6 Wochen Powder-Rundreise in BC

Hallo Manu,

ich will für ca. 3 Wochen nach Kanada. Eine Rundreise mit viiiiiel Snowboarden und Land und Leute kennelernen schwebt mir vor.
Wenn von Deiner Seite aus noch Interesse besteht dann meld dich mal.
Gruss Andi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/