Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Lohnt es sich?
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=3&t=1421
Seite 1 von 1

Autor:  SZDominik [ 23.11.2008 - 22:49 ]
Betreff des Beitrags:  Lohnt es sich?

Hallo :)

Ich überlege momentan anfang des Jahres für eine Woche zum Skilaufen in die USA zu reisen.

Der Flug ist nicht das Problem da ich für eine Airline arbeite. Aber die restlichen Kosten sollten nicht zu hoch sein (Transit zum Skigebiet oder Hotelkosten/Skipass)

Ich frage mich aber vor allem ob es sich wirklich lohnt zum Skilaufen in die USA zu fliegen oder ob nicht die Alpen etc. reichen?


Vielen Dank für eure Hilfe

Dominik

Autor:  skiguide [ 24.11.2008 - 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lohnt es sich?

Klar reichen die Alpen!

Solltest Du aber gern auf leeren Pisten im knie- oder hüfttiefen, federleichten Pulverschnee skifahren sind die USA bzw. Kanada nicht zu schlagen.

Z.B. Breckenridge in Colorado ist ziemlich günstig im Vergleich zu den bekannteren Skigebieten. Anreise wäre nach Denver; dann ca. 60-90 Minuten mit dem Auto.

Autor:  daedalus [ 18.12.2008 - 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lohnt es sich?

Hi Skiguide,

bin gerade dabei USA zu buchen, aber noch nicht sicher wohin. Was ist zu emphelen: Vail, Jackson oder Breckenridge
bin mittelprächtiger Skifahrer
gruss und danke
daedalus

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/