Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Suche Tipps, welches Skigebiet in den USA/Kanada
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=3&t=1469
Seite 1 von 1

Autor:  dotdeguy [ 20.07.2009 - 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Tipps, welches Skigebiet in den USA/Kanada

Wir wollen im kommenden Winter nach Übersee und haben versucht, unsere Wünsche in zusammenzufassen. Folgende Stichpunkte sind uns eingefallen:

- Tiefschnee fahren
- Abfahrten auch abseits der (gewalzten) Piste möglich
- gehobener Schwierigkeitsgrad, nicht nur Familienabfahrten
- Heli-Skiing möglich (optional)
- Wenn möglich, nicht zu lange/aufwändige Anfahrtswege vom Hotel zum Skigebiet
- Angeschlossene Sightseeing-Touren oder Städtereisen sind nicht geplant (Keine Nähe zu Großstädten oder ähnlichem nötig)
- ungefähr 1 Woche im Jan/Feb/März 2010

Von den Sachen, die wir uns bisher angeschaut haben, hat uns Jackson relativ gut gefallen. Was habt Ihr für Vorschläge für passende Skigebiete?

---

hat sich erledigt.

Autor:  HagenAlpinTours [ 24.07.2009 - 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Tipps, welches Skigebiet in den USA/Kanada

Wir sind Spezialveranstalter für Skifahren in Kanada und den USA und haben Deinen Kontakt aus dem Snowforum. Wir haben unseren eigenen brandneuen Katalog SKI USA/Kanada und Heliskiing 2010. So günstig waren die Hotels und Flüge schon lange nicht mehr.

Wir haben uns auf Gruppenreisen und Heliskiing spezialisiert, haben eigene Zielgebiets Reiseleiter und Skiguides in Whistler und Vail. Gerne beraten wir Dich persönlich!

Gruß aus dem Allgäu
Winfried Hagen Alpin Tours

Pulver-Schnee.de

Autor:  dotdeguy [ 27.07.2009 - 15:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche Tipps, welches Skigebiet in den USA/Kanada

hat sich erledigt. danke.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/