Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.09.2001 - 21:37 
Hallo, wir möchten gerne nächstes jahr nach kanada zum boarden und suchen geeignete reiseveranstalter für kanada reisen.
kennt jemand links zu diesem thema oder habt ihr selbst schon kanada erfahrungen was die preise angeht??

für jede hilfe wäre ich dankbar!

grüße Timo
mailto:info@timo2000.de


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2001 - 16:29 
Da ich diesen Winter auch nach Kanada gehen werde, habe ich mich schon umgeschaut. Geh mal auf die Seite www.westcanadatravel.com . Dort hat es verschiedene Reiseangebote. Aber lohnenswert ist es auch selber ein Auto zu mieten und durch die Rocky Mountains zu fahren.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2001 - 22:46 
Canusa.de - war ich scnon im Sommer mit auf Reisen
CRD.de - auch im Winter günstig
stumboeck.co, - teurer
westkanada.direkt.de

Viel Spaß beim stöbern


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.12.2001 - 04:45 
Schau doch mal in das Verzeichnis unter www . winterreiseN . de


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2002 - 20:08 
bitte um angebote für skiurlaub in kanada kompl. flug, übernachtung vollpension skipass in der zeit vom 25.02.02 - 7 - 10 tage mintestens 2 pers. evtl. 4 pers.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: RE: ww.winterreiseN.de
BeitragVerfasst: 12.03.2002 - 23:26 
Hi,
mein "Problem" ist, dass wir seit kurzen in Michigan USA wohnen und mit dem Auto im April gerne in ein schoenes Skigebiet fahren wueden. Kann mir jemand einen Tip geben, welches Gebiet guenstig gelegen ist?
Viele Gruesse
Melanie


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2006 - 20:24 
Hallo,

America Ski & Sun Holidays ist super für Skireisen in den USA und Kanada. Kann ich nur empfehlen! Habe tolle Erfahrungen mit denen gemacht. Versucht es mal unter:

www.ski-sun.com

Viele Grüße
Sebastian Zenker


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2009 - 15:59 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 24.07.2009 - 13:02
Beiträge: 5
Wohnort: Mittelberg im Allgäu
Wir sind Spezialveranstalter für Skifahren in Kanada und den USA. Wir haben auch einen eigenen Katalog mit Skireisen. Bitte melde dich falls du ihn zugeschickt haben möchtest.So günstig waren die Hotels und Flüge schon lange nicht mehr.

Wir haben uns auf Gruppenreisen und Heliskiing spezialisiert, haben eigene Zielgebiets Reiseleiter und Skiguides in Whistler und Vail. Gerne beraten wir Dich persönlich!

Gruß aus dem Allgäu
Winfried Hagen Alpin Tours

pulver-schnee.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2013 - 05:34 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 22.09.2002 - 03:17
Beiträge: 101
Wohnort: Aspen
Ski Wild West bietet super Skisafaris und Skireisen nach Kanada und Heliskiing in Kanada. Gruppenreisen oder Individualreisen zu fairen Konditionen mit Preis Match Garantie.

Schau einfach mal rein auf der Website oder Facebook.com/SkiWildWest/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de