Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Häufige Fragen
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=3&t=675
Seite 1 von 1

Autor:  skiguide [ 04.01.2005 - 02:37 ]
Betreff des Beitrags:  Häufige Fragen

Häufige Fragen:

1.) Ich suche eine Unterkunft in ...
Wir sind gerne bereit Euch eine Skireise zu sehr guten Konditionen auszuarbeiten; benötigen dazu aber folgende Minimal-Infos:
- Reisezeit
- Anzahl der Übernachtungen & Anzahl der Skitage
- Anzahl der Reisenden
- Unterkunftstyp (Hotel, Appartment)
- Hotelkategorie (einfach - luxus)
- Lage der Unterkunft (zentral im Ort - an der Piste)
- Skikurs / SkiGuiding gewünscht
- Abflugsort

2.) Macht es Sinn Ski in Aspen zu leihen und was kostet das?
- Die Preise für 'Premium Skis' liegen bei ca. US$ 40 pro Tag.

3.) Welche Unterkünfte sind zu empfehlen?
- St. Moritz Lodge ist ok - sehr einfach: >> St. Moritz Lodge Info
- Die Molly Gobson Lodge ist komfortabel & sehr nett >> Molly Gibson Lodge Info
- Das Mountain Chalet ist urig, günstig & mitten drin >> Mountain Chalet Info

Liste der Hotels in Aspen & Snowmass

Autor:  eddiechris [ 07.08.2008 - 11:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Häufige Fragen

Hall Skiguide,
wollte in der Zeit vom 05.02.2009 - 13.02.2009 in Aspen (2 Erwachsene) Skiurlaub machen (ca. 8 Übernachtungen, 6 Tage Ski-Pass). Die Unterkunft (mittlere Kategorie) sollte zentral im Ort gelegen sein. Abflughafen wäre Frankfurt. Wäre schön, wenn du mir weiterhelfen könntest. Im voraus: vielen Dank für deine Mühe.

Welche Ski-Gebiete in USA/Kanada sind eigenlich aus Deutschland am besten zu erreichen?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/