Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

deutscher Skilehrer in Östereich
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=4&t=1196
Seite 1 von 1

Autor:  Endemann [ 23.01.2007 - 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  deutscher Skilehrer in Östereich

Hallo,

wer von Euch hat schon mal als Skilehrer in Österreich gejobbt?

1. Wie läuft das mit der Bahnanreie, z.B. nach Hippach?

2. Wie läuft dasit der Krankenversicherung - ich wäre dann in einer Östereichischen Krankenversicherung kranken- und unfallversihert, soll aber ers ein Woche probearbeiten, bzw. einweisung bekommen.

3. Wie läuft das mit der Bezahlung: Wird wöchendlich oder monatlich bezahlt und geht es in bar, denn ich habe kein öereichisches Konto und würde im April auch ugern abfahren und erst in Deutschland auf den Lohn warten. Sind Auslandsüberweisungen innerhalb der EU günstig.


Wäre für Antworten dankbar

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/