Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Antiquität Holzskier
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=4&t=1263
Seite 1 von 1

Autor:  maxo75 [ 06.07.2007 - 14:11 ]
Betreff des Beitrags:  Antiquität Holzskier

Hallo liebe freunde des Skifahrens, ich weiss das man in Foren eigentlich keine Werbung machen darf. Aber ich muss euch das unbedingt mitteilen. Habe in meinem alten Haus im Schuppen, uralte Tourenskier von Neubeurer gefunden, vermutlich aus den 50er/60er Jahren. Habe sie bei Ebay reingestellt. Möchte das die ein Sammler erwirbt, oder jemand der seine Skihütte damit schmücken will, kürzgesagt jemand der sie schätzt. Also schaut mal rein!

Suchbegriff:
Antiquität Holzskier

oder Link:

http://cgi.ebay.de/Antiquitaet-Holzskie ... dZViewItem

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/