Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Dynastar " Speed Course "
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=4&t=1462
Seite 1 von 1

Autor:  marian3 [ 17.03.2009 - 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Dynastar " Speed Course "

Etwas Interessantes:
Im Okt. 08 habe ich an einem Skitest-Wochenende in Zermatt einen Dynastar "Speed Course " getestet. Länge in 172cm,Masse 112-67-98, mit kleiner roter Aufschrift " course ", genau den Ski, der auch auf der Webpage von Dynastar ist. Im März 09 habe ich diesen geordert: bekommen habe ich einen in 172cm mit grüner Aufschrift "course " mit den Massen: 112-68-98. Die Nachfrage bei Dynastar Schweiz ergab: mit roter Aufschrift gibt es keinen Speed course. Die Nachfrage beim Händler: er habe nur welche mit grüner Aufschrift geliefert bekommen. Die Angaben 112-67-98 beziehen sich auf den 178cm -Ski.

Weiss da jemand näheres? :oops: :oops:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/