Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Neuer Song von Sabbotage - "arm aber sexy"
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=4&t=1501
Seite 1 von 1

Autor:  JoCo [ 07.12.2009 - 09:55 ]
Betreff des Beitrags:  Neuer Song von Sabbotage - "arm aber sexy"

"Arm aber sexy" ist der Titel von Sabbotages neuer Single, welche auch dieses Mal wieder aus der Feder von Mike Rötgens und Hartmut Weßling (Xtreme Sound) stammt und sowohl textlich als auch musikalisch nahtlos an "Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt" anknüpft.
Es handelt sich auch bei diesem Song wieder um einen eigenen - also keine Cover-Version!

Bild

Ausgesuchte Disjockeys, die den Song bereits vorab hören durften, bescheinigen ihm absolutes Party-Hit-Potenzial.

Voraussichtlich ab dem 16.12.2009 steht „arm aber sexy“ in allen gängigen Portalen zum Download bereit.

Die Bemusterung für die DJ's beginnt dieses Wochenende.

Diesmal gibt es sogar ein Video zum Song:
Sehen könnt ihr das hier!

Autor:  carla654 [ 07.12.2009 - 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Song von Sabbotage - "arm aber sexy"

Wer genau hört solche Musik?

Ist der Typ auf dem Cover der Sänger/Musiker etc.?

Ich habe gelesen, das Sabbotage ein Mallorca-Party-Wunder ist. Auf die Insel passt der Sound wahrscheinlich. Geschmäcker sind verschieden, also jedem das Seine. Aber ist das auch die Musik, die ich auf einer Apres Ski Party zu erwarten habe?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/