Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Nur Busfahrt in österr. Skigebiete!?
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=4&t=1617
Seite 1 von 1

Autor:  Saana [ 30.10.2011 - 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Nur Busfahrt in österr. Skigebiete!?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Busreiseveranstaltern, die nur die Busfahrt in österreichische Skigebiete anbieten. Abfahrtsort Stuttgart + 80 km Umkreis, Abfahrtstag Samstag.
Die bisher gefundenen haben alle andere Abfahrtsorte, bzw. Abfahrtstage oder beides.

Danke im Voraus.

LG,

Saana

Autor:  SaintBernard [ 31.10.2011 - 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nur Busfahrt in österr. Skigebiete!?

Also ich finde für Österreich nur etwas das mit Übernachtung ist, ansonsten aber alle deine anderen Anforderungen erfüllt: http://www.ikarus-reisen.de/

Ich hab jetzt gerade ein Beispiel durchgespielt: 1Woche ins Zillertal, Zustieg ab Stuttgart, auch Samstags.

Hast du dir denn bereits ein Hotel oder so gebucht?Sonst könnte das doch aucant sein, je nach Aufenthaltsdauer..

Autor:  Saana [ 01.11.2011 - 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nur Busfahrt in österr. Skigebiete!?

Danke für die Antwort.

bei Ikarus habe ich schon geschaut, die bieten ja die Reisen nur zu bestimmten Terminen an, außerdem wäre die Abfahrtszeit für mich nicht möglich.

Vielleicht versuche ich es mal mit Mitfahrgelegenheiten!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/