Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Après-Ski Hit 2009/2010?!
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=5&t=1503
Seite 1 von 1

Autor:  chrissi80 [ 09.12.2009 - 10:22 ]
Betreff des Beitrags:  Après-Ski Hit 2009/2010?!

Bin wie jedes Jahr sehr gespannt auf die neuen Après-Ski-Hits! Hier kommt mein Favorit zur Zeit:

http://www.youtube.com/watch?v=UexEe3jKoo8

Ist von den Mallorca Cowboys, die auch "Das rote Pferd" gemacht haben. HAMMER!! Was meint ihr?

Autor:  carla654 [ 09.12.2009 - 12:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Après-Ski Hit 2009/2010?!

In welchen Skigebieten finden eigentlich die besten Partys statt? Österreich glit als Ursprungsland für die feuchtfröhliche Apres-Ski-Kultur. Dann könnte man auch davon ausgehen, dass es dort die breiteste Szene gibt. Ich plane meinen Winterurlaub für das nächste Jahr nach Österreich. Neben den sportlichen Events möchte ich auch witzig unterhalten werden. Also, wo fahre ich dann am besten hin, wenn ich die besten Apres-Ski-Hits hören möchte?

Autor:  chrissi80 [ 09.12.2009 - 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Après-Ski Hit 2009/2010?!

Wie Du mitbekommen hast, bin ich auch ein großer Après-Ski-Fan und die besten Partys habe ich bislang in Ischgl gefeiert! Trofana Alm, Kuhstall... Wahnsinn! Kann ich nur empfehlen!

Autor:  Lea [ 08.11.2010 - 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Après-Ski Hit 2009/2010?!

hi ^^

bin neu hier, weißt jemand welche Apres Ski Lieder 2010 aktuell sind???

Es wäre echt nett :D wenn mir jmd da helfen könnte ^^


lg

Autor:  Günter [ 22.11.2010 - 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Après-Ski Hit 2009/2010?!

[url]http://www.youtube.com/watch?v=oYFe76uvmms[/url]

Hört und guckt es euch mal an!
Ich hab da mal was ganz anderes entdeckt.
Ich finde man bekommt dabei richtig Lust in einer Skihütte zu tanzen.
Was meint ihr?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/