Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

skiwochenende österreich - wo ist was los für jung leute?
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=5&t=1506
Seite 1 von 1

Autor:  julschn [ 20.12.2009 - 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  skiwochenende österreich - wo ist was los für jung leute?

Also wir hätten da mal eine frage, wir sind 16 jahre und wollen über silvester ein skiwochende in österreich machen und da wolltn wir fragen wo man da in unserem alter so hinfahrn kann, wo man auch fortgehn kann u wo was los ist für leute in unserem alter...?

Autor:  georgesbretter [ 19.12.2012 - 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: skiwochenende österreich - wo ist was los für jung leute

Hmm

Ischgl, Arlberg, Innsbruck, Kitzbühel, Sölden - mal für Tirol.
Ansonsten würde ich noch sagen, Schladming, zum Nachslalom und natürlich heuer zur WM, mehr geht nicht, kann ich da nur sagen.

cy

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/