Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Val Thorens benötigt Hilfe
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=5&t=691
Seite 1 von 1

Autor:  Jaysy [ 25.01.2005 - 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Val Thorens benötigt Hilfe


Hi an alle.......
ich hoffe jemand kommt zufällig auf diese seite und kann mir bei meinem problem helfen. les trois valle ist wirklich das geilste skigebiet das es auf der ganzen welt gibt. nirgends fährt man besser ski. letztes jahr waren wir dort im club med, da brauchten wir uns über partys keine sorgen machen. dieses jahr sind wir ne ganze ecke mehr leute und brauchen infos über apre ski hütten....
wer kann helfen???
ich dfanke euch schon im voraus jay

Autor:  SNOOWGLE [ 18.09.2005 - 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Val Thorens benötigt Hilfe

Die angesagtesten Bars und Discotheken sind Le Monde und La Luna (Yorin Bar). Ansonsten geh man einfach dorthin, wo die ganzen Leute hinströmen. Ist nie verkehrt. :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/