Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Realschule Germersheim sucht Skilehrer für Klassenfahrt 2008
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=6&t=1295
Seite 1 von 1

Autor:  blockerbig [ 19.09.2007 - 00:12 ]
Betreff des Beitrags:  Realschule Germersheim sucht Skilehrer für Klassenfahrt 2008

Die Realschule in Germersheim fährt vom 23.02-29.02 08 ins Ahrntal und sucht eine Person mit dem Berechtigungsschein Skikurse zu geben. Du sollst mit Schüler umgehen können und einfach Spaß in dieser Woche am Skikurs und drumherum haben. Die komplette Fahrt wird übernommen und vielleicht springt noch ein kleines Taschengeld heraus. Ich würde mich über viel Interesse freuen.

Stefan Ungemach

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/