Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Ich will als Skilehrerin arbeiten
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=6&t=361
Seite 1 von 1

Autor:  Karo [ 27.06.2003 - 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Ich will als Skilehrerin arbeiten

Ich möchte gern als Skilehrerin arbeiten. Ich habe noch nie als eine gearbeitet. Fahre aber seit meinem 4. Lebensjahr Abfahrt. Jetzt bin ich 17.
Wenn ich in einem Jahr meinen Abschluss gemacht habe, möchte ich arbeiten, bevor ich meine Ausbildung beginne.
Karo

Autor:  Gast [ 30.03.2005 - 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich will als Skilehrerin arbeiten

Tja Karo

dann melde dich doch bei mir unter Samahaland@gmx.de und wir können ein wenig plauschen über den Job. Ich arbeite jedes Jahr als Skilehrer in AT oder melde Dich unter icq 169-630-4758

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/