Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Serviceleute
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=6&t=90
Seite 1 von 1

Autor:  Gerd [SOS] [ 20.01.2000 - 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Serviceleute

<HTML>GESUCHT: SERVICE-PERSONAL

1-2 Leute, möglichst Studenten, die selbst skifahren und dazu auch noch zwei rechte Hände haben.

Aufgaben: Ski- und Snowboardservice - Schleifen, wachsen ...

Bitte in BS im Laden (0531 - 34 77 11) melden bei OLLI</HTML>

Autor:  Antti Wolk [ 04.11.2000 - 00:30 ]
Betreff des Beitrags:  RE: Serviceleute

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Job in einem Skigebiet, während der Winterferien. Eure Anzeige ist zwar schon eine weile her, aber vielleicht benötigt Ihr für diese Saison wieder ein paar Service Leute.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Antti

Autor:  Gerd [SOS] [ 11.11.2000 - 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  RE: Serviceleute

Hallo Antti,

grundsätzlich ist das kein Problem mit dem Arbeiten bei uns;
ABER - unser Shop liegt in Braunschweig.

Gerd

Autor:  Thomas Löhr [ 16.01.2002 - 07:38 ]
Betreff des Beitrags:  RE: Serviceleute

Hallo Gerd und Olli,

habe auch bei Euch schon eine Saison gearbeitet und 2 Jahre jetzt auch schon bei Voswinkel. Habe aber nicht dagegen mir noch ein paar Euro dazu zu verdienen.
In den Semesterferien steht für mich zwar auch ein Umzug auf dem Programm, doch so flexibel, wie ihr damals wert, läßt sich da bestimmt noch was regeln.
Wenn ihr noch jemanden braucht, meldet Euch.
Danke !!
Thomas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/