Aktuelle Zeit: 27.04.2024 - 23:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ski & Job 2001
BeitragVerfasst: 18.10.2001 - 15:24 
An alle Wintersportbegeisterten!!
Wir suchen noch Mitarbeiter für die kommende Wintersaison:
-SkibetreuerInnen
-ReiseleiterInnen
+++wochen- bzw. saisonweise+++Ausbildung bei uns möglich+++
sowie für unsere Hotels in Saas Fee, Ischgl u. Arlberg:
-Köche/Köchinnen
-Service/Barpersonal
-Hotelpersonal/Allrounder
Diese Jobs werden auch wochenweise bzw. für die ganze Saison vergeben.
Wir bieten gute Bezahlung bei freier Kost & Logis, viel Freizeit zum Skifahren/Boarden, etc.
Infos unter:
Team 3 Reisen GmbH, Willicher Damm 109, 41066 Mönchengladbach
02161/9266137, stefan.team3@web.de


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Ski & Job 2001
BeitragVerfasst: 24.10.2001 - 04:14 
Ein zünftiges Hallo an Team 3 Reisen !

Bin noch auf der Suche nach einem Job zwischen Winter- und Sommersemester
( also Februar - Anfang April 2002 ). Fahre selber seit über 10 Jahren Ski und seit 6 Jahren Snowboard. Habe Zivi in einem Hotelbetrieb gemacht und Vorkentnisse in allen Abläufen in so einem Haus. War die Sommersaison für Akzente Reisen tätig als Gästebetreuer und Mountainbike-Guide auf Korsika.
Würde mich gern im Team mit meiner Freundin als Komplettpaket anbieten.
Sie fährt noch länger Ski und Snowboard als ich und besitzt einen Snowboardlehrer-Schein. Hat auch diesen Sommer für Akzente Reisen gearbeitet als Gästebetreuerin und Surflehrerin auf Sardinien.
Wären dankbar für Antwort,

Robert + Martina


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Ski & Job 2001
BeitragVerfasst: 29.10.2001 - 19:57 
Hallo Zusammen!
Mein Name ist Susi und ich bin 22 Jahre alt.
Ich habe schon längere Zeit vor mal in einem Skigebiet zu arbeiten.
Was ich so bisher gemacht habe:
2 Jahre im Verkauf gearbeitet,
mehrere Male als Messehostess,
Kinderbetreuung in einem Kindergarten,
Küchenhilfe bei einer Messe und 4 Monate in einem Restaurant,
Rollstuhlfahrerbetreuung (1 Jahr),
Messeaufbau,
Aushilfe in einer Telefonzentrale,
3 Monate als PM-Assistentin,
PC Grundkenntnisse;

Ich spreche Englisch und Spanisch, bin handwerklich begabt...habe keine zwei linken Hände, packe gerne an und motiviere Menschen, bin nicht arbeitsscheu und mache mir auch mal die Hände dreckig.
Ich bin unkompliziert und integriere mich schnell in eine Gruppe.Ich liebe es mit Menschen zusammen zu arbeiten.
Ich fahre nun seit fast 6 Jahren Snowboard und bin auch sonst recht sportlich.
(Schlittschuh fahren; (13Jahre) Reiten, Volleyball, Taekwondo, Tauchen..)
Zur Zeit bin ich im 5.Fachsemester des Studiengangs Druck,- und Medientechnik an der FH München.

ich würde mich riesig freuen von Ecuh eine Antwort zu bekommen!
Bis bald hoffe ich,

susi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Ski & Job 2001
BeitragVerfasst: 16.11.2001 - 21:54 
Um was handelt es sich genau? Skibetreuung, muß das ein ausgebildeter Skilehrer sein, wäre interessiert für eine Woche, mache auch arbeiten im Hotel, wie Zimmermädchen usw.

Würde mich freuen etwas von Euch zu hören!

Viele Grüße PAmela


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Ski & Job 2001
BeitragVerfasst: 20.11.2001 - 02:19 
Hallo
Ich suche für die nächsten Semesterferien (zw. 18.02.02 und 5.04.02) nach einem Job im alpinen Bereich. Bin selbst begeisterte Skifahrerin und seit meinem 3. Lebensjahr jährlich auf der Piste. Letztes Jahr durfte ich die Skigebiete bei Lake Tahoe in Californien oder auch Sun Valley in Idaho auskosten. Da ich ein Jahr in Californien verbracht habe sind meine Englischkenntnisse sehr gut und als verschlossenen Menschen würden andere mich auch nicht beschreiben.
Leider habe ich die Ausbildung zum Übungsleiter bis jetzt noch nicht machen können (das steht aber auf alle Fälle noch an!). Falls Sie Interesse an einer gutgelaunten Reiseleiterin haben, die nebenbei noch sicher auf den Brettern steht und alle schwarzen Pisten mitninmmt - email schreiben
Liebe Grüße,
Bernadette


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: RE: Ski & Job 2001
BeitragVerfasst: 18.12.2001 - 20:00 
Hallo Skifreunde,
ich möchte Anfragen, ob Ihr noch Jobs für Übungsleiter habt. Besonders im Februar habe ich Zeit. Ich habe den Übungsleiterschein Oberstufe des DAV und seit über 10 Jahren betreue ich Skifahrten.
Ich bin 32 Jahre alt und wenn Ihr Lust habt, meldet Euch.
Ciao
Patrick


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de