Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Betreuer-/Guidejob
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=6&t=96
Seite 1 von 1

Autor:  ÜL-Oberstufe sucht Job f [ 18.03.2002 - 17:37 ]
Betreff des Beitrags:  Betreuer-/Guidejob

Hallo Miteinander!

Ich, 21 Jahre alt und Student der Volkswirtschaft, suche ab Februar 2003 einen Job als Skibetreuer/-guide. Ich habe die DSV ÜL-Oberstufe absolviert, und war 10 Jahre lang als Rennläufer aktiv. Am Liebsten wäre mir die Alberg-Region, speziell St.Anton/St.Christoph, da ich mich dort auskenne wie in meiner Westentasche. Sollte jemand einen entsprechenden Job haben, meldet Euch doch bitte unter st.antoner@gmx.de, und ich verspreche Euch, Ihr werdet es nicht bereuen.

Liebe Grüße aus dem Schwabenland

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/