Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Chalets in der Schweiz über Weihnachten / Silvester
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=7&t=1133
Seite 1 von 1

Autor:  skiguide [ 07.12.2006 - 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Chalets in der Schweiz über Weihnachten / Silvester

Ein Partner von uns hat durch Stornos noch Chalets in der Schweiz über Weihnachten / Silvester frei.

Also wer Lust verspüren sollte Weihnachten oder Silvester, gern auch beides, in einem wunderschönen, rustikalen Chalet in der Schweiz zu verbringen, der schaut sich dieses Angebot einmal an und meldet sich dann bei uns.

Der Termin ist bei den allermeisten Chalets flexibel zwischen dem 23.12. und dem 6.1. zu legen. Die Dauer des Aufenthaltes beträgt normalerweise 7 Tage, aber sollte jemand länger bleiben wollen ist das auch möglich.

Bild Details Chalets

skiguide

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/