Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Braucht jemand Weihnachten 23-30.12 im sehr schönen Hotel?
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=7&t=1165
Seite 1 von 1

Autor:  Svalni [ 22.12.2006 - 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Braucht jemand Weihnachten 23-30.12 im sehr schönen Hotel?

Erstmal für moderatoren...Sorry, ich hab den post doppelt, aber bitte lässt ihr ihn hier heute stehen. Es ist halt dringend.Danke

Hallo liebe Skifahrer!

wir haben für Weihnachten (23.12-30.12) ein schönes Appartament im sehr guten Hotel gebucht. Leider ist jetzt unser Kind krank und wir können nicht kommen ;(

Es ist höchstwahrscheinlch zu spät, aber vielleicht haben wir Glück und jemand braucht doch sowas...

Was genau wir haben:

Hotel Kanisfluh in Mellau (Vorarlberg) ***/****
Appartament für eine Familie
Reichliches Abendessen täglich inkl. + Weihnachtsmenü
23.12.-30.12.2006

Preis: 680,- € insg.

Bitte hier antworten..ich melde mich gleich
oder auch anrufen +49 355 869 8879

Alexander

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/