Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Suche dringend eine Unterkunft vom 19.02-25.02.07
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=7&t=1181
Seite 1 von 1

Autor:  ballfluesterer [ 08.01.2007 - 11:36 ]
Betreff des Beitrags:  Suche dringend eine Unterkunft vom 19.02-25.02.07

Eigentlich hatten wir vor, dieses Jahr mal in Deutschland unseren Skiurlaub zu verbringen. Da im Sauerland keinerlei Schnee liegt und dieses Jahr die Schneekanonen auch nicht angemacht werden, wird es sehr unwahrscheinlich sein, das wir dort fahren können.

Wir suchen daher kurzfristig eine Wohnung/Pension, Appartment für den oben genannten Zeitraum in Österreich oder evtl. auch der Schweiz nahe der Deutschen Grenze.

Gruß

Dennis

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/