Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Winterurlaub in Norwegen
BeitragVerfasst: 13.08.2013 - 15:57 
Offline
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Registriert: 08.08.2013 - 17:43
Beiträge: 6
Hallo liebes Forum,

ich habe hier schon viele interessante Tipps gefunden - aber fährt denn keiner von Euch zum Skifahren nach Norwegen?
Da ich wal andere Skigebiete als die in den Alpen sehen wollte, haben wir unseren letzten Winterurlaub in Norwegen
verbracht - und waren begeistert!

Die Infrastruktur in den norwegischen Skigebieten ist fantastisch, die Schneesicherheit bei nahezu 100 Prozent - und
allen Unkenrufen zum Trotz, gibt es in Norwegen sogar geile Apres-Ski-Partys! ;-)

Skireisen nach Norwegen bucht man z.B. bei ski-und-mehr.de.
Die haben Ferienhäuser und Hütten in den Skigebieten Hemsedal, Skeikampen, Trysil, Kvitfjell, Gålå, Hafjell, Geilo,
Høvringen, Vrådal, Sjusjøen und Idre Fjäll (das liegt allerdings in Schweden).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Winterurlaub in Norwegen
BeitragVerfasst: 30.03.2015 - 14:27 
Offline
Könner
Könner

Registriert: 30.07.2013 - 17:14
Beiträge: 11
Hi, ich wundere mich auch immer, dass man hier so wenig über Norwegen, oder allgemein die skandinavischen Länder liest. Geschweige denn Island: Ich war im vergangenen Jahr mitContrastravel zum Skifahren in Island und es war einfach der Oberhammer! Grandiose Landschaften, 100% Schneesicherheit, super Wetter und coole Leute. Und das alles abseits vom Massentourismus und ohne nervige Ballermann-, Verzeihung, Apres-Ski-Parties. Wenn Du also richtigen Skiurlaub erleben willst, solltest Du mal im Winter nach Island fliegen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de