Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Skifahren in der Schweiz
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=8&t=1097
Seite 1 von 1

Autor:  BettyK [ 11.11.2006 - 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Skifahren in der Schweiz

Hallo an alle Wintersportler!

Im Januar möchte ich wieder dem Skifahren fröhnen. Diesmal soll es in die Schweiz gehen. Zum ersten Mal in meinem Wintersportleben.

Könnt Ihr mir Gebiete empfehlen, die sich im Januar vielleicht besonders lohnen? Vielleicht auch, weil nicht die halbe Welt da die Berge runtersaust. :D

Vielen Dank und viele Grüße

Autor:  Gast [ 17.11.2006 - 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skifahren in der Schweiz

ich würde dir Laax empfehlen, eine Beschreibung zum Gebiet findest du auf s******.de

Autor:  Gast [ 17.11.2006 - 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skifahren in der Schweiz

???komisches Forum... :?:

Autor:  Gast [ 30.11.2006 - 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skifahren in der Schweiz

ich empfehle zermatt wärmstens. teuer, aber ein unbeschreiblich schönes skigebiet. und wenn's wetter mitspielt kann man auch nach italian abfahren;)
allerdings da wie überall im augenblick lässt frau holle es noch nicht krachen... naja, wenigstens auf den gletscher kann man immer...

Autor:  Gast [ 27.12.2006 - 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skifahren in der Schweiz

ich würde auch laax empfehlen!

vorallem der park ist einfach nur perfekt! und für alles was sich neben der piste abspielt gibts freeridepisten oder feinste hänge die man mit kurzen anstiegen erreichen kann!

Autor:  traum [ 04.08.2011 - 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skifahren in der Schweiz

Auch meine "Stimme" für Zermatt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/