Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Unterkunft gesucht vom 19.02-25.02.2007
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=8&t=1182
Seite 1 von 1

Autor:  ballfluesterer [ 08.01.2007 - 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Unterkunft gesucht vom 19.02-25.02.2007

Eigentlich hatten wir vor, dieses Jahr mal in Deutschland unseren Skiurlaub zu verbringen. Da im Sauerland keinerlei Schnee liegt und dieses Jahr die Schneekanonen auch nicht angemacht werden, wird es sehr unwahrscheinlich sein, das wir dort fahren können.

Wir suchen daher kurzfristig eine Wohnung/Pension, Appartment für den oben genannten Zeitraum in Österreich oder evtl. auch der Schweiz nahe der Deutschen Grenze.

Gruß

Dennis

Autor:  Orthi [ 11.02.2007 - 14:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterkunft gesucht vom 19.02-25.02.2007

guter Tip: Garmisch-Partenkirchen

- Schneesicher durch Zugspitze als Ausweichgebiet, sollte es unten nicht reichen.
- ist in Deutschland (gut für die deutsche Wirtschaft)
- uriges Stättchen
- gute Unterkünfte (auch günstig)
- viel Abwechslung für die ganze Familie

ich finds gut dort!

Autor:  Knusperhex [ 22.02.2008 - 10:56 ]
Betreff des Beitrags:  Frei Unterkunft in Schönau am Königssee Berchtesgadener Land

Hallo,
ich könnte noch die Alpen FeWo. Knusperhex anbieten, am Rossfeld, Jenner und Hochschwarzeck geht´s noch sehr gut, das Skifahren.
Herzliche Grüße aus Schönau am Königssee, vom Knusperhäuschen Berchtesgaden. Website ist angegeben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/