Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Skigruppe sucht noch Mitreisende ins Montafon vom 12.-19.01.
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=8&t=1317
Seite 1 von 1

Autor:  eachone [ 09.11.2007 - 15:14 ]
Betreff des Beitrags:  Skigruppe sucht noch Mitreisende ins Montafon vom 12.-19.01.

Hallo und Servus Skibegeisterte
Wir sind eine Gruppe von Skibegeisterten und fahren in der Woche vom 12.-19.01.2008 nach Österreich ins Montafon und
suchen auf diesem Weg nette Leute die mit uns reisen möchten. Ich selbst bin Skilehrer und biete bei der Reise kostenfreie Skikurse an. Des weiteren reist eigens ein Koch mit so das Ihr Euch ums Essen nicht kümmern müsst. Es gibt ein Frühstücksbuffet und ein 2 Gänge Menü zum Abend (quasi Halbpension).
Im Reisepreis ist auch noch der Skipass enthalten und ein paar Prozente gibt es bei einem Skiverleih.
Der Preis: 390,- Euro für den Erwachsenen
Also wer in der Woche Zeit hat ist herzlich willkommen!!!

Zu Fragen stehe ich unter 0151 59 017 671 oder unter info[-at-]eachone zur Verfügung.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/