Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Südtirol - Gröden Mitte März noch möglich?
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=8&t=1470
Seite 1 von 1

Autor:  superDiscount99 [ 03.08.2009 - 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Südtirol - Gröden Mitte März noch möglich?

Hallo Zusammen,

war jemand im März bereits einmal im Grödnertal / Südtirol und kann mal seine Erfahrungen hinsichtlich Schneeverhältnisse mitteilen?

Plane für nächstes Jahr unseren Skiurlaub - leider klappts nächstes Jahr erst ende März!

Grüße & Danke

SuperDiscount

Autor:  Tinuzzi [ 22.10.2010 - 14:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Südtirol - Gröden Mitte März noch möglich?

Ich war zwar noch nie in Gröden im Winter, nur im Sommer. Ich fahre heuer auch da hin. Anfang März. Mir wurde diese Gegend sehr empfohlen. Die Skisaison geht bis Mitte April.
Verschiedene Freunde und Bekannte haben mir bestätigt, dass die Schneeverhältnisse bis Ende März super und OK sind.

Autor:  Anonymous [ 29.11.2011 - 14:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Südtirol - Gröden Mitte März noch möglich?

Im März sollte alles noch gehen aber danach kanns eng werden ;D Einfach mal googlen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/