Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Skipass-Preise 2009/10 Vergleich online
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=8&t=1480
Seite 1 von 1

Autor:  Heidigo_ [ 22.10.2009 - 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Skipass-Preise 2009/10 Vergleich online

Hallo,
ich habe in meinem Blog eine Liste der aktuellen Skitarife zusammengestellt. Ihr könnt euch die Liste im Blog www.heidigo.com ansehen oder auch downloaden.

Die Preise sind von über 40 Skigebieten in Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Deutschland und Slowenien. Ich habe nur die größten und bekanntesten aufgelistet, wenn ich ein wichtiges Skigebiet ausgelassen habe, bitte emailt mir und ich aktualisiere die Liste.

Wünsch euch allen einen schönen Winter, die ersten Skigebiet habe ja schon geöffnet.
LG Heidi :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/