Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Mitfahrer/Innen Skiurlaub gesucht
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=8&t=1492
Seite 1 von 1

Autor:  mariana [ 21.11.2009 - 12:18 ]
Betreff des Beitrags:  Mitfahrer/Innen Skiurlaub gesucht

Liebe Leute, wir sind Freunde der gepflegten SkiAbfahrt und gern in großer Gruppe unterwegs. Die Zeiten der Krise haben nun aber auch uns eingeholt :-( und einige unserer Mitfahrer sind abgesprungen. Nun ist unsere wunderschöne Hütte direkt in den Schweizer Alpen halbleer, was eine Schande ist!. Wer Lust hat sich einer lustige Gruppe zwischen 17 und 45-jähriger Schneefreunde (Ski/Snowboard) anzuschließen, bitte melden. Reisezeit: 30.01.-06.02.2010, preiswert, direkt an Piste!, Selbstverpflegung.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/