Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

Mitfahrgelegenheit Ruhrgebiet-Obertauern, 15.-23.2.
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=8&t=1661
Seite 1 von 1

Autor:  muggel [ 27.01.2013 - 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Mitfahrgelegenheit Ruhrgebiet-Obertauern, 15.-23.2.

Hallo,
wir bieten eine Mitfahrgelegenheit für bis zu 3 Personen nach Obertauern.
Zu uns:
wir sind 4 Herren mittleren Alters, also Ü40.
Wir fahren in der Nacht vom 15. auf den 16.2.ab Duisburg nach Obertauern, am 23.2. geht's dann vormittags leider wieder zurück.
Wir sind mit einem 8-Sitzer, VW Caravelle, am Start.

LG

Autor:  tascha79 [ 07.03.2017 - 11:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitfahrgelegenheit Ruhrgebiet-Obertauern, 15.-23.2.

Hallo wir haben ein Ski Shuttle bei www.munich-ski-shuttle.com/de/ gebucht. Leider sind ein paar Kumpels wegen Krankheit von der Reise abgesprungen und wir haben nun noch Plätze frei. Vielleicht können wir uns ja zusammenschließen? Falls Du Interesse hast, sende mir doch bitte eine PN!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/