Ski-Forum - Snownet.de
http://snowforum.ringingspurs.com/

08.-15.02.2014, Restplätze Schladming
http://snowforum.ringingspurs.com/viewtopic.php?f=8&t=1703
Seite 1 von 1

Autor:  Schneefan [ 18.01.2014 - 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  08.-15.02.2014, Restplätze Schladming

Nette Truppe hat noch zwei - vier Plätze frei (je nachdem wie es ausgeht). Alter Geschlcht zweitrangig. Schönes Gruppenhaus auf höherem Niveau (Zi. DU/WC) und neuwertig. Großes Plus: direkter Pistenzugang aber auch direkt im Ort. Alle reisen selbst an, wobei natürlich Fahrgemeinschaften gebildet worden sind. Wer möchte sich noch anschließen und ein paar schöne Tage im Schnee verbringen? Freue mich auf nette Anfragen. k_lou_de@yahoo.de oder auch Kontakt gerne über http://www.nord-ski.de.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/