Aktuelle Zeit: 22.02.2024 - 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.07.2014 - 21:12 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 27.07.2014 - 15:15
Beiträge: 1
Hallo

Bisher fuhr ich mit meiner Family ( Kids 9 + 10 Jahre) immer an den Stubaier Gletscher und wir hatten dort in der Nähe eine Pension. Nun habe ich aber Lust, meinen Skiurlaub in einem Hotel zu verbringen, dass wirklich direkt an der Piste liegt und man sofort auf Ski losfahren kann. Es sollte in einem schneesicheren Skigebiet von Deutschland, Österreich oder Schweiz sein. Kennt jemand aus Erfahrung irgendwas Gutes in dieser Richtung, was auch noch halbwegs bezahlbar ist ? Es ist natürlich schon klar, dass dieser logistische Luxus mehr kostet. Aber vielleicht gibts ja Empfehlungen.

Vielen Dank
Holger


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de