Aktuelle Zeit: 25.05.2024 - 03:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mayerhofen
BeitragVerfasst: 11.03.2002 - 19:29 
wer einaml im zillertal ist, der hat sowieso schon eine menge spaß beim überall lustigen aprés ski, ein besonderer tip ist die eisbärbar in mayerhofen! direkt neben der liftstation! dort trifft sich alles mögliche und feiert drinnen oder auf dem platz davor!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mayerhofen
BeitragVerfasst: 15.10.2002 - 21:04 
Von Mayerhofen weiß ich zwar nicht, aber ich kann das Tux 1 in HIntertux empfehlen.Hab da ne schöne Zeit verbracht...da kannste auch andere Fragen.. :) :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mayerhofen
BeitragVerfasst: 28.12.2002 - 16:25 
Richtig geil ist das Aprés Ski in Ischgl im Kuhstall... Da geht die Post ab... den ganzen Tag bis spät in der Nacht. Kann man nur empfehlen!!! :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mayerhofen
BeitragVerfasst: 03.02.2003 - 19:31 
Wenn du auf Party mit Käsköppen stehst, dann ist es im EisBär natürlich gut. So wie: Reng,deng,Deng...Ansonsten ist das natürlich ein Tip für direkt nach der Piste in Skischuhen. Aber: Vorsicht! Der Skiklau geht draussen um. Nicht einfach nur dort stehen lassen. Es soll sogarorganisierter Skidiebstahl sein. Für später gibt es aber auch Après-Ski mit nicht so vielen Hollies in anderen Läden. Ganz nett um den Skitag ausklingen zu lassen.

RodlerJodler


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mayerhofen
BeitragVerfasst: 30.06.2003 - 14:33 
Schau einfach mal auf http://www.huettenfuehrer.de.
Gruß, Andy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mayerhofen
BeitragVerfasst: 28.11.2003 - 21:43 
servus,
wir waren vor zwei wochen in mayrhofen und hatten jede menge spass in der schlüsselalm-supi war`s,viel spass!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mayerhofen
BeitragVerfasst: 10.12.2003 - 15:14 
Richtig geiles Apres Ski in Ischgl im Kuhstall :?:
Das ist aber ein Witz,oder?Wenn Du auf Proleten und 95% Männer stehst, dann mags ja was für Dich sein, aber für den Normalo ist das unterträglich da!
Dann noch der Pseudo DJ, der da die ganze Zeit einfach CD in den Spieler schiebt.....
Naja, ist halt alles Geschmacksache und deshalb trifft sich zum Glück nicht alles in einem Gebiet :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mayerhofen
BeitragVerfasst: 22.02.2004 - 12:36 
Dass mit dem Ischgler Kuhstall habe ich auch so empfunden!
Aber was hat Ischgl denn noch so zu bieten?
O.k, die "Trofana-Alm" ist ja auch noch ganz witzig, aber sonst?
Zudem ist Ischgl sauteuer!!!

Wenn ich zwischen Ischgl und Sölden entscheiden müßte, würde ich ganz klar Sölden wählen (rein Aprés-Skitechnisch).
Die Leute sind dort m.E. viel lockerer, es gibt viel mehr Aprés-Ski (Giggijoch an der Mittelstation, das "Philip", die Schrimbar unten im Ort an der Hauptstrasse, daneben dass "Bla-Bla" etc.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mayerhofen
BeitragVerfasst: 11.01.2005 - 10:03 
Also was da ein Vorredner vom Stapel gelassen hat, bzgl. Eisbär (Feiern mit Holländern, Skiklau...) kann ich überhaupt nicht bestätigen!
Klar sind da auch Holländer, Engländer und was weiß ich... aber alles geht in lockerer Atmosphäre und guter Laune von Statten. Mayrhofens Eisbärbar ist nicht so ein Assiloch wie Sölden oder Ischgl, wo man erst mit 2,5 Promille zu feiern weiß und dann kein Wort mehr richtig aussprechen kann.

Im übrigen finde ich, ist Mayrhofen vom Niveau nur schwer zu toppen. Wer auf Aprés- Ski in guter Gesellschaft mit viel Stimmung steht, der sollte es sich nicht entgehen lassen.

Der Skiklau geht in Saalbach/ Hinterglemm um, aber nicht in Mayrhofen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mayerhofen
BeitragVerfasst: 24.02.2005 - 20:12 
Kann das nur bestätigen. War 2003 und jetzt dort. Nette Atmosphäre, nette Leute, keine Negativerlebnisse (auch nicht von anderen gehört)! :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mayerhofen
BeitragVerfasst: 17.03.2005 - 16:13 
Achtung! Paßt auf Eure Ski auf! Ich wußte nicht, dass es bekannt ist, dass vorm "Eisbären" gerne und oft Ski geklaut werden. Dies als kleiner Tip für Euch, denn ich musste leider ohne meine Ski nach Hause fahren :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mayerhofen
BeitragVerfasst: 08.10.2005 - 09:42 
Also wir waren schon des öfteren in Mayerhofen und können das mit den sehr sehr vielen sich oft schelcht benehmenden Holländern nur bestätigen.Vielleicht ist schlecht benehmen etwas falsch beschrieben.....aber die feiern halt etwas anders und ausgelassener als wir es tun...nehmen nicht wirklich Rücksicht auf andere Leute die dort noch feiern möchten.Tja und Abends wenn dann die Eisbärbar zu ist????hm.... dann kann man ja in Mayrhofen nicht mehr wirklich viel machen...
Waren jetzt öfter in Sölden und finden es da 100% besser....allein schon vom Skigebiet her wesentlich anspruchsvoller und der Apres ist Spitze und kaum zu übertreffen...werden es aber trotzdem diesen Winter mal in Ischgl und über Silvester in St. Anton versuchen..Viel Spass allen, egal wo..Grüße


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mayerhofen
BeitragVerfasst: 02.12.2005 - 20:57 
Eisbär = Holländerpuff!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mayerhofen
BeitragVerfasst: 25.12.2005 - 08:36 
War auch schon in der Eisbärbar in Mayrhofen, aber das Dalska for You übertrifft alles was man sich nur vorstellen kann. Bin seit 2 jahren nur mehr in Spindler in der Audibar oder im Dolska for You, vom feinsten und das Bier kostet nur 1,50€

Gruß

Herminator


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: mayerhofen
BeitragVerfasst: 14.01.2006 - 10:12 
RodlerJodler hat geschrieben:
Wenn du auf Party mit Käsköppen stehst, dann ist es im EisBär natürlich gut. So wie: Reng,deng,Deng...Ansonsten ist das natürlich ein Tip für direkt nach der Piste in Skischuhen. Aber: Vorsicht! Der Skiklau geht draussen um. Nicht einfach nur dort stehen lassen. Es soll sogarorganisierter Skidiebstahl sein. Für später gibt es aber auch Après-Ski mit nicht so vielen Hollies in anderen Läden. Ganz nett um den Skitag ausklingen zu lassen.

RodlerJodler


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de