Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.02.2009 - 23:18 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 21.02.2009 - 23:17
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
Mein Vater und ich werden in dem oben genannten Zeitraum in die Schweiz nach Fiesch im Wallis (oberes Rhonetal) fahren. Wir haben dort eine Ferienwohnung für 5 Personen gemietet. Zuerst war geplant das mein Bruder und seine Freundin mitfahren würden. Beide sind leider kurzfristig abgesprungen. Nun haben wir natürlich noch 2-3 Plätze frei die genutzt werden könnten.

In Fiesch und Umgebung kann man sowohl Langlauf wie auch Abfahrtski betreiben. Fiesch liegt am Aletschgletscher (längster Gletscher Europas). Das Rhonetal ist sehr sonnig mit ca. 250-280 Sonnentagen im Jahr und schneereich Tallage ca. 1000 m, Gondelfahrt bis 3000 m Höhe mit entsprechenden Pisten. (Blau/Rot/Schwarz).

Die Kosten für die Wohnung betragen pro Person für die Woche: 100 € inklusive Kurtaxe und Nebenkosten. Nicht enthalten sind Verpflegung sowie Anreise und Skipässe.

Wir selber kommen aus dem Sauerland bei 59821 Arnsberg. ca. 40 km von Winterberg entfernt. Bei unserer Anreise fahren wir über die A 45 (Sauerlandlinie) und dann die A 5 bis Basel und weiter über die Autobahnen der Schweiz mit Autoverladung durch den Lötschbergtunnel. Die Autoverladung kostet p.P. je Durchquerung 7,50 €. An Fahrtkosten würden bei Mitfahrt die Spritkosten durch die Anzahl der Personen geteilt.

Bei Interesse können sie mich über meine Mail Adresse: benjamin_schenk@web.de oder über Handy: 017661048844 erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Schenk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de