Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 22:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.02.2010 - 15:25 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 14.02.2010 - 15:12
Beiträge: 1
Hallo @all ich biete nun bei Ebay Leder Skihandschuhe und Motorradhandschuhe zu super Preisen an. Ich biete zurzeit verschiedene Modelle mit Thinsulate Isolierung, Carbon/Kevlar und Hipora Schutz. Zu Verfügung stehen Frühjahr / Sommer, Ski / Regen und weitere Ski und Motorradhandschuhe. Bei Interesse könnt Ihr euch gerne meine Auktionen bei Ebay anschauen. Ich habe euch einfach mal Links von zwei meiner Auktionen mit angehängt.


http://cgi.ebay.de/Motorrad-Leder-Hands ... 3caa2ad63f

http://cgi.ebay.de/Motorrad-Leder-Hands ... 3caa2ad301

Unsere Handschuhe eignen sich bestens für den Outdoor Sportbereich.
Sie sind sehr gut geeignetn für Snowboarden, Skifahren, Motorradfahren.
Alle Handschuhe sind sehr angenehm zu tragen, 100% Wasser und Winddicht und sind aus qualitativ hochwertigem Rindsleder hergestellt worden. Handschuhe "mit" Carbon / Kevlar bieten optimalen Schutz der Knöchelpartien bei "Stürzen".

Verfügbare Größen: Von S - XL



Mit sportlichen Grüßen
Dancle-Sportswear


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2013 - 14:52 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 25.08.2013 - 20:20
Beiträge: 2
Hallo, danke für die Info, ich suche aber handschuhe die irgendwie beheizt sind. hast du was?

wäre dankbar für jegliche info.

Danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de