Aktuelle Zeit: 28.04.2024 - 00:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Junge Kerle auf der Skipiste
BeitragVerfasst: 06.08.2006 - 21:36 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 06.08.2006 - 21:36
Beiträge: 1
Hi,

wir, eine junge (22-23) männliche 6-köpfige Gruppe, wollen am 6.01.-13.01.07 Skifahren gehen. Ein paar können schon Skifahren, einige sind aber blutige Anfänger und müssen es erst lernen. Ein Skigebiet mit leichten bis mittelschweren Pisten wäre deswegen optimal, 100km dürfen es aber schon sein.
Wir sind natürlich dem Apresski nicht abgeneigt, wollen auch abends mal einen trinken gehen…dass Orte wie Sölden, Ischgl und Mayrhofen für gute Partystimmung prädestiniert sind, steht außer Frage, nur sind wir leider alle keine Krösusse, denen das Geld locker in der Tasche sitzt. Wobei wir auch nicht knausern wollen  Ein gesundes Mittelmaß dürfte sich finden lassen.
Hat von euch jmd einen Geheimtipp, wo man gut skifahren und abends noch mal etwas feiern/trinken gehen kann (und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!!!)? Habe mich jetzt in die Region Zillertal/Hochzillertal begeben….also Orte wie (auch Mayrhofen), Fügen, Zell am Ziller, Finkenberg begutachtet.
Wenn nun einer einen absoluten Geheimtipp haben sollte, was die Kombination hervorragend wiedergibt, wäre ich natürlich nicht abgeneigt, mich in diese Richtung zu informieren. (zb. Obertauern)
Weiterhin wollen wir gerne in ein Appartement oder Ferienhaus (bis max. 850€/Woche), dass noch in einer „größeren“ Stadt liegen soll (wie oben beschrieben), so dass man abends bequem zu Fuß die Ortsmitte mit Lokalen und Kneipen/Diskos erreichen kann (Taxi wollen wir eigentlich keins nehmen müssen), unsere Ansprüche an das Haus sind aber relativ gering. Hat jmd einen Tipp parat, bzw. hat gute Erfahrungen mit einem solchen Appartement oder Ferienhaus gemacht?

Freue mich über Antworten und Tipps, vielleicht hat ja sogar einen ganz konkreten Vorschlag 
Vielen Dank

Ciao Pratze


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Junge Kerle auf der Skipiste
BeitragVerfasst: 07.08.2006 - 10:28 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 05.08.2006 - 17:32
Beiträge: 2
moin moin
also da passt saalbach hinterglemm doch perfekt rein^^ :lol: kannst dich ja mal schlauer drüber machen auf www.saalbach.at oder www.lift.at (interaktive skipistenkarte)

es ist echt der hammer dort (mit das größte europas!?)


greeetz from da sea


*edit* zum allgemeinen verständniss: es is in österreich.. ausserdem isses nich so nah anner stadt nur zell am see ca. 20 km.^^ kannst ja trotzdem ma schauen...

*edit2*
auf http://www.rainbowtours.de/winterreisen ... reich.html gibs günstige busreisen mit alles inkl. nach saalbach... also reise + unterkunft + essen und so


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Junge Kerle auf der Skipiste
BeitragVerfasst: 11.10.2006 - 11:14 
Hi Pratze,

vielleicht habe ich einen guten Vorschlag für Euch.

Ich selbst bin Event- und Skireiseveranstalter und arbeite mit einigen Skigebieten sehr eng zusammen. In dem von Dir genannten Zeitraum hätte ich ein tolles Angebot für Dich, was Euren Vorstellungen so ziemlich entsprechen könnte. Allerdings ginge es in diesem Falle nicht nach Österreich, sondern in die Schweiz. Wir haben dort eine coole Hütte direkt an der Skipiste und trotzdem nur 300 Meter vom Dorfzentrum entfernt. Ist eine ideale Location um Party zu machen, es gibt einen Outdoor Whirlpool, eine Outdoor Saune, einen riesigen Outdoor-Party Pavillon, direkt neben der Hütte einen Hochseilpark, an dem coole Midnight Happenings durchgeführt werden können (mit Trainern).

Das wäre ein Angbebot mit Übernachtung/Frühstück. Alle Zimmer verfügen über eine komplett ausgestattete Kleinküche, so dass Ihr abends kostengünstig selber etwas auf den Teller bringen könnt. Natürlich gibt es in unmittelbarer Nähe aber auch zahlreiche Restaurants, diverse Bars und das gerade für Snowboarder Legendäre Go-In.

Das Skigebiet eignet sich wunderbar für Anfänger und Fortgeschrittene, aber auch Könner kommen auf Ihre Kosten. Ebenso ist ein grosses Freeriding-Areal vorhanden. Wenn Ihr gerne Team-Events mögt, bestehen vor Ort weitere Möglichkeiten.

Bei Interesse würde ich Dich gerne näher informieren.

Bitte nimm mit mir Kontakt auf:

stefan.leppert@snowlife-events.com

Keine Angst wegen der chweiz, der Preis ist unschlagbar günstig...

Bis bald und viele Grüsse,

Stefan


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de