Aktuelle Zeit: 28.04.2024 - 23:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zell am See ?!
BeitragVerfasst: 26.08.2006 - 19:36 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 26.08.2006 - 19:34
Beiträge: 1
Hallo,

Mein Bruder und Ich wollen zwischen Weihnachten und Sylvester Skiurlaub machen. Wir haben viele Kataloge durchgeblättert und sind von den Äußerlichkeiten bei Zell am See hängen geblieben. Frage nun ob ihr uns Zell am See empfehlen könnt ... Also wir legen auch relativ viel Wert auf richtig gute Partys nachem Skifahren =) ... das sollte auf keinen Fall zu kurz kommen.
Sind blutige Anfängern und wollen dort auch einen SKikurs mit machen ...

Hoffe ihr könnt mir helfen und mal ein wenig von euren Erfahrungen von Zell am See erzählen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zell am See ?!
BeitragVerfasst: 17.10.2006 - 08:13 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 17.10.2006 - 08:11
Beiträge: 1
Ich bin beruflich vor ca. 5 Monaten nach Zell gezogen. Ich denke Ihr habt da die richtige Wahl getroffen. Für Anfänger erscheint mir das Skigebiet mehr als ausreichend, Zell ist wunderschön, und Apreski soll hier hoch her gehen, das ist das was mir die Leute hier erzählen.
Also, auf nach Zell.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zell am See ?!
BeitragVerfasst: 09.11.2006 - 15:59 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 01.03.2005 - 11:53
Beiträge: 3
Wohnort: Norden von München
Zwischen Weihnachten und Neujahr sollte man in Zell am See viel Geduld mitbringen. Habe selten ein Skigebiet erlebt in dem man länger anstehen muss. Es ist recht normal, dass man ca. 60Min-90Min braucht um über 3Stationen nach oben zu kommen. Wir sind wegen der Schneesicherheit meist Weihnachten in Kaprun und fahren Ski meist in Saalbach und wenn es dort nicht geht am Kitzsteinhorn. Zell am See versuchen wir immer zu meiden.
Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zell am See ?!
BeitragVerfasst: 09.11.2006 - 16:05 
Offline
Könner
Könner

Registriert: 04.10.2006 - 17:43
Beiträge: 13
Hallo,

Ich würde auch nicht nach zell am see fahren wegen den oben genannten sachen. Fahr ins Montafon. Das ist ein gutes Geibiet für Anfänger.

MFG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de