Aktuelle Zeit: 19.07.2019 - 07:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.09.2006 - 14:40 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: 05.09.2006 - 14:17
Beiträge: 1
Ich möchte gerne im Dezember 2006 oder im Januar 2007 nach Kanada zum Skilanglauf-Skating gehen.
Bei meiner letzten Reise nach Kanada hat man mir vor Ort in Skigeschäften die Orte Canmore oder auch die Umgebung von Toronto genannt, dort sollen 220km gespurt sein.
Weiss darüber jemand etwas, einen kanadischen Veranstalter, der auch Skilanglaufunterricht anbietet oder Aktivreisen veranstaltet, oder weiss jemand ein regelrechtes Skilanglaufzentrum in Kanada?
Möchte gerne dort Unterricht nehmen und in einer Gruppe "aufgehoben" sein.
Danke für alle Tips


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Deutsche Übersetzung durch phpBB.de